Forum

> > Stranded II > Allgemein > Prachtgrafik!
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Prachtgrafik!

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Re: Prachtgrafik!

DC
Admin Off Offline

Quote
Danke sehr
Übrigens habe ich gerade eben erst eine Kokusnuss und eine Liane modelliert. Juhu!

old Re: Prachtgrafik!

DC
Admin Off Offline

Quote
Der Pfeil zeigt doch drauf. Der Schriftzug da selbstverständlich. Da steht wirrer Mist obwohl da was anderes stehen sollte, was natürlich sehr mysteriös ist und nur das Werk von dunklen, diabolischen gr00sel-w00sel Mächten sein kann.
Im Nachhinein hat sich aber herausgestellt, dass ich nur die rote Bitmapfont in der falschen Größe erstellt hatte, was zur Verschiebung der Buchstaben führte.

old Re: Prachtgrafik!

GoldenLuke
User Off Offline

Quote
ich finde das mit dem früchten runterschießen und dem wegwerfen,... schon geil
edited 1×, last 17.04.05 11:58:46 am

old Re: Prachtgrafik!

Tobchen
User Off Offline

Quote
Die Grafik ist tatsächlich klasse. Überhaupt sind die ganzen Ideen klasse. Und würde noch die Tobi-Blume ins Spiel kommen oder der zAidoT-Air-Papierflieger, würde das Spiel eine Wertung von 100% bekommen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview