Forum

> > Trash > Einen Brief an euch
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Einen Brief an euch

9 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Einen Brief an euch

Tobchen
User Off Offline

Quote
Da DC anscheinend nicht im Sinn hat, die E-Mail, die ich an - Email address (only visible with login) - schrieb, weiterzuleiten, nimmt der gute alte Tobi das halt selbst in die Hand. Gemeint sind nicht alle. Aber es gibt hier schon viele Idioten, die echt nur Scheiße im Hirn haben, was besonders bei Fragen zu Stranded 2 bemerkbar wird. Und überhaupt ist es schade, dass es manchmal einen Übersetzter braucht, weil sich hier Leute so cool fühlen, dass sie es mit 1337-Sprache zeigen müssen, oder Leute so faul sind, dass sie keinen Bock auf Zeichensetzung haben.

zAidoT has written
Reimschema:
A
A
B
C
C
B

Ich saß bis eben auf meinem Stuhl und dachte nach.
Es fiel mir auf, als ich auf unrealsoftware.de rumstach.
Ich las gerade einen Beitrag von einem von euch.
Er war nicht lang, doch war er bestückt
mit Rechtschreibfehlern. Total verrükt.
Und irgendwie seid ihr ja schon 'ne Seuch'.

Ihr schreibt nur dreck mit wenig Sinn,
worüber ich nicht sehr erfreut bin.
Firefox hat schon Angst vorm Forum.
War das wirklich nötig?
Findet ihr das lustig?
Und irgendwie seid ihr ja schon dumm.

Und ich dachte, das müsse man ändern.
Nicht nur rumstehen wie Kleiderständer.
Viele von euch gehn mir auf den Sack.
Ihr fragt ziemlich oft und ständig und nicht selten das gleiche.
Was wird's geben? Und wann es Beta-Status erreiche.
Und irgendwie seid ihr ja schon beknackt.








Verdammt. Für so einen Scheiß habe ich ca. fünft Minuten meines Lebens geopfert. Immerhin hat DarkCorner (this Nick stinks) nun wieder etwas in seinem Briefkasten und ich habe seine volle Aufmerksamkeit. Und ich muss nun wirklich die Fragen stellen: "Welche Ideen findest du am besten?" "Wann ist Stranded 2 fertig?" "Warum änderst du nicht alles nach unseren Wünschen und behauptest immer, alles sei schwerer als wir denken?" "Kannst du mir den Hintern abwischen?"


Zugegeben, es ist nicht das beste, aber es hat prima Wut abgebaut.
edited 1×, last 01.05.05 02:28:34 pm

old Genial Tobi!

YellowRider
User Off Offline

Quote
Moin!

Echt geil. Das Besste ist, dass das auch noch Alles stimmt!

cya YR

old Re: Einen Brief an euch

Guest

Quote
Man das mit den Rechtschreibfehlern ist doch egal ( für Schüler nicht aber ok ) sonst stimmt alles

old Re: Einen Brief an euch

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Dicker has written
dashilfftabbernichswennnmahn-daszeugs nichtmaaaalehßen kann!


Das hilft aber nichts, wenn man das Zeugs nicht mehr lesen kann

old Re: Einen Brief an euch

LUq
User Off Offline

Quote
Rechtschreibfehler nerven schon, aber so schlimm sind sie auch wieder nicht, solange man das geschriebene noch lesen kann.
Und Fragen werden immer weniger, denke ich.

old Re: Einen Brief an euch

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
also diser brief stimmt überhaupt nich und was fält dir ein uns so zu difamerisieren übriegens wann kommt strandet 2? und wird das jetz ein MMOG ja oder und es wird doich auch ein auto und ein flugzäug geben und fiele eastereggs. ich hofe das bald ne neue contestalphabeta komt.
ühbrigens bin ich aktifer cs2d modder und hab 7 projekte am lauffen ausadem finde ich das dc kein stranded 2 entwikeln solte und lieber auf der solidischen technischen bahsis stranded 1 aufbauen solte und es weiterentwickeln mit autos und racketenwerfern und fil elecktrizität
edited 2×, last 03.05.05 03:49:36 pm

old Re: Einen Brief an euch

Guest

Quote
Geile verarsche ( die ganzen Rechtschreibfehler und die dummen Sätzen ) *ablach* --> LOL

old Re: Einen Brief an euch

DC
Admin Off Offline

Quote
Das Traurige daran ist, dass das sogar absolut zu einigen Leuten hier passt
edited 1×, last 03.05.05 07:58:56 pm
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview