Forum

> > Off Topic > Frage über reddys bannung
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Frage über reddys bannung

16 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Frage über reddys bannung

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Könnt ihr mir bitte erklären warum reddy gebannt wurde?

Klärt mich bitte auf falls ich was schlimmes verpasst hab

Danke im vorraus

old Re: Frage über reddys bannung

DC
Admin Off Offline

Quote
huch. tatsache. er wurde gebanned wegen spam etc. außerdem erhielt ich beschwerden über ihn von moderatoren

old Re: Frage über reddys bannung

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
ja reddy hat sich recht mies benommen. er hat immer alle dumm angemacht, vollgespammt und immer besserwisserisch die _falsche_ lösung für fragen etc. gegeben.

Es war zwar teilweise lustig, reddys posts zu lesen, aber auf dauer hats echt genervt.

wenn du mehr wissen willst frag mich mal in icq / irc

old Re: Frage über reddys bannung

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
banane has written
ja reddy hat sich recht mies benommen. er hat immer alle dumm angemacht, vollgespammt und immer besserwisserisch die _falsche_ lösung für fragen etc. gegeben.

Es war zwar teilweise lustig, reddys posts zu lesen, aber auf dauer hats echt genervt.

wenn du mehr wissen willst frag mich mal in icq / irc

besserwisser?das war also ein boon?
lol^^
ich bin im IRC -.-

old Re: Frage über reddys bannung

Scorpion
User Off Offline

Quote
Ich habe mal eine kurz Zusammenfassung gemacht für alle die zu faul sind sich das ganze auf dem Forum durchzulesen ( ich hoffe mal das verstößt nicht gegen irgendwelche Regeln ) Und wer lust hat kann natürlich auch wiedermal ne Wiki Seite anlegen

(Anklicken zum vergrößern)

reddy_small.png
IMG:https://x200.x2.funpic.de/01/c/f8e0890fd02dfbd539e5d3aa8.png


achja und das sind nur zufällig ausgewählte Beispiele
edited 1×, last 13.08.07 08:27:58 pm

old Re: Frage über reddys bannung

Lys
User Off Offline

Quote
Reddy has written
ps:ich bin kein boon!


Hat das wer gesagt?
Und wenn schon, b00n

Reddy has written
Lasst die beleidigungnen!!

Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen...

old Re: Frage über reddys bannung

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Reddy tu nicht auf heillig. Du wurdest aus gutem Grund gebannt, nun muss du nicht auf unschuldig spielen.

old Re: Frage über reddys bannung

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Nebenbei: hieß er nicht einmal Gestrandeter? Oder vertausche ich da gerade was. Falls nicht: Nur die b00ns wechseln die Namen

old Re: Frage über reddys bannung

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
@feteo er hies zuerst reedy und hat dann seinen namen in gestrandeter ändern lassen.

@rest ich schlies das jetzt da hier ja doch nur scheise raus kommt
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview