Forum

> > Off Topic > Hacker möglichkeiten
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Hacker möglichkeiten

10 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Hacker möglichkeiten

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
naja Lizard hat ja gesagt ein neuer Treath^^ ok, hier ist er.

Also erstmal geht "hacken" nicht so leicht, es gibt keine Programm "icq nummer ein geben und hack it", (also wenn ihr ein solches programm geschickt bekommt es ist ein Spaßprogramm mit trojaner keylogger passstealer und ect. (eure Maus spielt verrückt, ect.)

Hier ein ICQ "hacker" (http://www.file-upload.net/download-365796/ICQ-Password-Hacker---Working-----FINAL-.rar.html)

(ich würde es machen, aber irgendwer hier macht es bestimmt^^)

nun aber mal wieder zurück, es gibt eine Menge wege ans zeil zukommen, aber ich erkläre es euch nicht sonst ensteht hier ne hacker community^^.

Der "Hacker" kann nicht einfach so auf eurer system zugreifen, er muss ein loch finden oder einm Trojaner in euer system installieren, z.b. nemmt ihr eine vermeindlich harmlose Datei entgegen z.b. ein Screensaver (.scr) und ihr denkt tolltes bild, aber es hat sich ein Keylogger installiert und sendet Passwörter an einen Server oder e-mail acc.

Oder er scannt eure IP auf offene Ports und lässt so einen Trojaner auf euer System zugreifen.

und Phisingseiten, muss ich aber net erklären.

Also hoffentlich wisst ihr nun das es nicht so einfach geht.

old Re: Hacker möglichkeiten

Momo
User Off Offline

Quote
Eine sichere Methode gegen Kelogger gibt es aber:

Man hängt an jedes Passwort,welches man vorher in einer .txt o.ä. abgespeichert hat, noch eine ganze Reihe zufälliger Ziffern und Buchstaben an.Danach kopiert man dieses samt der überflüssigen Zeichen in das Eingabefeld. Danach markiert man mit der Maus die unnötigen Zeichen und löscht sie. Ein Keylgger bekommt zwar mit was ihr schreibt, und dass ihr etwas löscht aber nicht was genau gelöscht wurde.

Hab das neulich irgendwo gelesen, gut möglich, dass es irgendwo im usforum war.

old Re: Hacker möglichkeiten

FireDragon
User Off Offline

Quote
Ich gebe es zu. ich habe das programm mal gestartet, um zu wissen, ob es wirklich klappt. nun, es klappt natürlich nit (wollt meinem kumpel mal einen streich spielen), abr ich will es wieder weg haben (mit es meine ich: das die maus in "eigenleben" bekommt). ich habe das setup gelöscht und alle dateien(die was damit zu tun haben). Was nun? Kann mir viell. jemand helfen?
BITTE HELFT MIR! ICH WERDE NOCH VERRÜCKT!
edited 1×, last 14.08.07 11:34:26 am

old Re: Hacker möglichkeiten

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
LOL, sagte ich doch^^

Anleitung um den Mousefucker und die Meldungen loszuwerden:

1. Erstellt eine .bat und schreibt: tskill smss

2. Geht in den Autostart Ordner
(C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart)

Und löscht alles.

Momo und deine möglichkeit ist totaler quark, jeder "Hacker" lacht überdass denn kaum einer nimmt keylogger, eher passstealer die dann automatisch beim starten von dem Programm, das passwort an den Server schicken^^

old Re: Hacker möglichkeiten

BloodKnight
User Off Offline

Quote
Hamachi erstellt eine art Lan dadurch können Leute die im jeweiligen Hamachinetwerk sind auch an freigegebene Ordner reingucken und downloaden,

so das bevor man in hamachi auf ein hamachinetzwerk geht man seine freigegebenen Ordner nicht mehr freigeben machen sollte,

da sonst Dateien an Leute kommt denn man das nicht geben wollte,

außerdem sollte man immer ein Passwort was außreichend lang ist eingeben wenn man so ein Netzwerk erstellt so das ungebetene Gäste fern bleiben
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview