Forum

> > Stranded II > Allgemein > Krankheiten Wunden etc.
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Krankheiten Wunden etc.

25 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Krankheiten Wunden etc.

Falk5T
User Off Offline

Quote
Doom 3 ist ja auche ein shooter baller grusel horror dings da, da muss ja alles meistens schenell schnell gehen, aber in stranded soll man sich ja über seine erfolge freuen können, das eben
mit so nem kleinem bildchen von dem spieler wo einfach (z.b.)

der körper abgebildet ist, in bereiche aufgeteilt ( L.Bein, R.Bein, Torso, L.Arm, R.Arm, Kopf, dann bei jedem körperteil eine lebensenergieanzeige. (wer DeusEX kennt weiss was ich meine...)

da DC ja sooderso ja...
ach egal

wollt nur was vorschlagen,
aber egal, ähm *reusper* DC was für krankheiten und verletzungen soll es den geben...

old LOL

JSniper
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Also ich würde sagen das man sich das bein brechen kann und dann halt nichmehr so schnell laufen kann!

Und man das dann z.B. verbinden mus mit ner binde aus Blättern und stöcken als schiene!! oder so!!
und das man sich was verstauchen kann oder sich durch schnitte verletzen kann!!
naja überlasen wir das nähere mal DC!!
Aber wär echt cool!!!

old Re: Krankheiten Wunden etc.

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Falk5T has written
wollt nur was vorschlagen,
aber egal, ähm *reusper* DC was für krankheiten und verletzungen soll es den geben...


Och, Falk!
Lass dich doch mal einfach überraschen!
edited 1×, last 30.05.05 06:33:40 pm

old Re: Krankheiten Wunden etc.

LUq
User Off Offline

Quote
Schau' doch mal diesen einen Screenshot an!
Der ist vom Editor, gerade im States menü.Nach den Symbolen kannst du dir die Ursache meist selbst erklären.

old Re: Krankheiten Wunden etc.

Linkee
User Off Offline

Quote
Dicker has written
Falk5T has written
wollt nur was vorschlagen,
aber egal, ähm *reusper* DC was für krankheiten und verletzungen soll es den geben...


Och, Falk!
Lass dich doch mal einfach überraschen!


find ich auch die shice nervt ! Jeden tag ne seite ideeen die man eh nicht umsetzten kann.
Wenn das so weiter geht wird stranded 2 nie fertig

old Re: Krankheiten Wunden etc.

DC
Admin Off Offline

Quote
Ja, habe die Ideenthreads auch nicht umsonst geschlossen. Einfach abwarten. Bringt herzlich wenig mit den ganzen Ideen jetzt erstmal
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview