Forum

> > Projekte > silvester sim fehler
Forums overviewProjekte overviewLog in to reply

German silvester sim fehler

3 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old silvester sim fehler

Guest

Quote
Ich hab ein problem bei silv. sim wenn ich es starte wird der bildschirm schwarz und es kommt eine nachricht mit unable to create 3d scene. was heißt das? hab schon an den einstell. rumgeschraubt, neu gestartet und directx 9.0c.

old Re: silvester sim fehler

Guest

Quote
danke! find ich auch.

ich meine ja das genau das alles hab ich schon probiert.

old Re: silvester sim fehler

DC
Admin Off Offline

Quote
trotzdem kein grund für einen neuen thread. du hättest einfach in dem alten posten sollen.

nen andere idee was man machen könnte außer treiber und directx updaten habe ich allerdings leider auch nicht.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyProjekte overviewForums overview