German Pandora v1.1 icon

9 comments
18.05.10 07:45:41 pm
313 kb, 574 Downloads
MastaBang
User
Offline Off
Es ist so weit

>>Pandora ist nun spielbar!<

>>Worum geht es?
Beim Hauptabenteuer ist man gerade in einem Gefängnis. Durch die Karten arbeitet man sich dann schließlich nach Hause.

>>Das Hauptabenteuer ist fertig. Es sind aber noch Karten in Arbeit, welche ich dann auch hochladen welche ich dann auch hochladen werde

>Es ist mein erstes richtiges Abenteuer<

Im download befinden sich:
•Sieben spielbare Karten
>Pandora
>Schatzsuche
>Burg
>Labyrint
>Atlantis
>AtHome
>Einstein
•Zwei Texte(Für Abenteuer und Einsteiquiz)
•Zwei Bilder(Für Abenteuer)

spamIch bitte auch um Kritik, damit ich weiß, was ich besser machen kann. cookieRechtschreibfehler zählen nichtcookie
imageimageimageimageimage
ok This file has been reviewed and approved by DC (02.12.15 10:12:34 pm)

Comments

9 comments
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start

Log in!

You need to log in to be able to write comments!Log in
28.12.10 01:44:08 am
Up
the wolf
User
Offline Off
die scripts funktioniren nicht. und man sitzt nur auf einer insel fest. etwas guts gab es aber und zwar die map athome ist gut gemacht.
26.07.10 05:14:36 am
Up
miezebieze
User
Offline Off
Ich musste das Gros der Karten bearbeiten (Startposition hoch ziehen), um sie spielen zu können.
Das Labyrinth war ganz gut, die anderen Karten so lala bis auf Atlantis- Das war ja echt nur einmal hochschwimmen und wieder untertauchen? -Dank ausreichender Feuersteine im Gepäck.
Dann doch lieber gleich raus nehmen oder erst fertig machen...
06.06.10 01:41:01 pm
Up
Zwiebelkaktus
User
Offline Off
Ich finde das Abenteuer eigentlich ganz interresant aber: -Wie soll ich am anfang eine Schaufel auftreiben?
-Ich komm von Albert nicht weg,
-Im Dungeon wächst Gras aus dem Boden was ziemlich komisch aussieht.
-In der Unterwasserstadt ist es extrem gefährlich man bekommt dauernd Stress mit dem Hai und man hat nicht einmal Waffen.
-Ebenso könnte der Pirat mal eine Rückmeldung geben wenn man die Aufgabe erledigt hat,
-Besonders stark im Labyrint zu sehen ist:
Das man über die Zäune springen kann indem man auf einen Kleinen Baum springt, oder auf eine Fackel oder auch auf den Hochstand.
-Achja und der erste Tagebucheintrag macht mich ein bischen Stutzig.
30.05.10 01:37:50 am
Up
ez-crow
User
Offline Off
Du musst aufjedenfall noch daran arbeiten. 2/5
18.05.10 09:46:27 pm
Up
MastaBang
User
Offline Off
-Bei der baustelle sind mehrere Sachen.
-ich habe nichts geklaut!
-die kituse soll so im stein stehen.
-es kommen noch karten dazu.
-den start überarbeite ich dann mal wenn ich Zeit habe.
18.05.10 08:39:50 pm
Up
DEATHSHEAD
User
Offline Off
Ich geb mal 2 Sterne

+ Die Idee halbwegs gut ist (obwohl sie von Insel der Prüfungen geklaut ist)

+ Die Musik und der Himmel, sprich die Atmosphäre, ist gut.

+ Du hast die Screens und eine Beschreibung nicht vergessen (obwohl die Beschreibung teilw. nicht stimmt)

-Das Mapping ist nicht so gut ( die Kituse, oder wie die auch heisst, steht völlig komisch rum und das was Nova bereits sagte)

- Manchmal sindf die Texte für di Buttons zu lang (bei Texten wie "Cooooooooooooooooooooooooooooooool")

- Ich hab mir die Scriptdateien durchgeschaut und viele Rechtscheibfehler gefunden, sowie stellen an denen warscheinlich Scripts fehlen

- Viele Bugs ( z.B. beim Start kommt ein Tagebuch eintrag, darüber dass du nun einen Zoo leitest o_O, wie kann man sowas übersehen?)
18.05.10 08:18:59 pm
Up
Hecky3
User
Offline Off
Außerdem ist bei den 3 Schildern 2 Maps noch nicht fertig...
Die quelle auch noch nicht...
Wenn diese Dinge nicht fertig sind dann pack sie noch nicht rein!
18.05.10 08:10:23 pm
Up
Nova
User
Offline Off
Zu den Dingen, die Hecky3 bereits sagte, kommt noch, dass das Quiz mit Einstein doch wohl mal großer Mumpitz ist.
Das Rätsel wird auch Zebrarätsel genannt.
Außerdem sind sowohl die Marmorplatten als auch die Marmorsäulen schlecht angeordnet.
18.05.10 07:56:27 pm
Up
Hecky3
User
Offline Off
Irgendwie kann ich die geheime Welt nicht spielen...
Kann sein dass es an mir liegt keine Ahnung...
Ich kann mich nicht bewegen. Ich steh zwar im Gefängnis kann die Tür aufmachen mich aber nicht bewegen...
Außerdem ist bei mir bei der Baustelle gar kein Goldbeutel...
To the start Previous 1 Next To the start