Forum

> > Carnage Contest > FAQ - BITTE LESEN!
Forums overviewCarnage Contest overviewLog in to reply

German FAQ - BITTE LESEN!

No replies
To the start Previous 1 Next To the start

old FAQ - BITTE LESEN!

bunnyhop
User Off Offline

Quote
Hier ein kleiner FAQ (Frequently asked Questions - oft gestellte Fragen) zu Carnage Contest.

Bitte erst durchlesen bevor du eine Frage zu Carnage Contest stellst! Vielleicht wird deine Frage hier bereits beantwortet.

FAQ has written
F: Wo kann ich Carnage Contest downloaden?
A: Carnage Contest kannst du unter http://www.carnagecontest.com/download.php downloaden, allerdings musst du auch beachten die Richtige Version für dein Betriebssystem zu nehmen

F: Ich habe einen Bug entdeckt! Soll ich ihn ins Forum posten?
A: Nein, denn Carnage Contest befindet sich noch in einer Alpha - Version und daher sollen noch keine Bugs gepostet werden, da die meisten bekannt sind; wenn der Entwickler des Spieles es für nötig hält, einen Bug-Thread zu eröffnen dürfen die Bugs erst dann gepostet werden.

F: Wenn ich Carnage Contest starte, stürzt das Spiel nach "Checking Game Version" ab, wie kann ich das beheben?
A: Öffne im Carnage Contest Verzeichnis unter "sys" die Datei usgn.dat und ersetze "usgn.de" durch
"85.214.77.150 ", speicher dann die Datei und schliesse sie, nun sollte es funktionieren!

F: Wie Kann ich einen Server Hosten?
A: Wenn du nicht weisst wie man einen Server hostet kannst du das hier nachschauen.


Anmerkung: Das FAQ ist noch lange nicht vervollständigt, da das Spiel auch seit kurzer Zeit erhältlich ist.
edited 3×, last 01.10.09 07:18:41 pm
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyCarnage Contest overviewForums overview