Forum

> > Unreal Software > Wie wird man Mod ?
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Wie wird man Mod ?

11 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Wie wird man Mod ?

SmD
User Off Offline

Quote
also nicht das ich einer werden will , was sowieso total unrealistisch ist aber es hat mich mal intressiert

Lq'. Ra!n ~

old Re: Wie wird man Mod ?

SmD
User Off Offline

Quote
kann an dieser wahl jeder teilnehmen oder wird man ausgewählt ich bin ja noch nicht soo lange dabei ( seit August 2011 )

wenn ich so überlege wär schon cool aber ich denke es gibt bestimmt ein mindestalter auch wenn man sich vernüftig ausdrücken kann oder ?

old Re: Wie wird man Mod ?

Tobey
User Off Offline

Quote
user SmD has written
kann an dieser wahl jeder teilnehmen oder wird man ausgewählt ich bin ja noch nicht soo lange dabei ( seit August 2011 )

wenn ich so überlege wär schon cool aber ich denke es gibt bestimmt ein mindestalter auch wenn man sich vernüftig ausdrücken kann oder ?


Nein, ein wahres Mindestalter gibt es nicht, im Internet hat das Alter sowieso nicht viel zu sagen, man muss sich nur angemessen verhalten. Mach einfach nicht soviel Bullshit, troll nicht viel rum, hilf den Leuten, sei freundlich und sei aktiv, dann geht das ganze auch ohne Wahl. Gibt zuviele Trolle hier. Ich hatte auch gute Chancen, aber ich hatte damals einfach zu viele Verwarnungen

old Re: Wie wird man Mod ?

Blunt
User Off Offline

Quote
Wenn du ein Mod werde möchtest brauch man
ein gutes Sozialverhalten sollte nicht negativ auffallen.
Du hast dies schon getan.


PS: Ich habe keinen Regelverstoß

EDIT: @user Tobey: ,
Du hast dir einen 2ten Account angelegt oder was`?
du bist erst seit: "20.11.11" dabei!!
Lies das FAQ du musst ein Jahr Aktiv sein.

old Re: Wie wird man Mod ?

SmD
User Off Offline

Quote
und es ist zufällig kein regelverstoss zu jemanden zu schreiben er sei ein dummer spaten ?! du tust so als würdest
du perekt sein ich könnte jetzt noch mehr schreiben wen du schon alles dumm gemacht hast aber das lass ich mal

EDIT ; oh sorry ich meinte dummer DRECKS spaten
edited 2×, last 07.01.12 08:04:09 pm

old Re: Wie wird man Mod ?

SmD
User Off Offline

Quote
mag ja sein ich weis das ich fehler habe und schon gegen regeln verstossen habe aber zu schreiben das du noch gegen keine verstossen hättest ist falsch weil du dir selber was vormachst -.-

old Re: Wie wird man Mod ?

DC
Admin Off Offline

Quote
wäre wohl geklärt. riecht so als würde ich das besser schließen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview