Forum

> > Unreal Software > Website-Fehler Unreal-Software-Logo
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Website-Fehler Unreal-Software-Logo

3 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Website-Fehler Unreal-Software-Logo

Nova
User Off Offline

Quote
Wenn man mit der Maus über das Unreal-Software-Logo oben links geht, kommt als title-Text meistens ganz normal "UnrealSoftware.de". Manchmal allerdings steht da dann "undefined". Dies passiert scheinbar vor allem dann, wenn man die Seite aktualisiert und dann noch beim Laden mit der Maus über das Logo geht. Interessanterweise hat der a-Tag des Logos beim Aufrufen noch kein rel-Attribut, allerdings beim Maus-hover wird dieser auch mit undefined gefüllt.
Ich habe mir jetzt mal nicht die Mühe gemacht, das JavaScript nachzuverfolgen, um das Problem zu lokalisieren. Denke mal, das geht viel schneller, wenn DC das direkt macht. Falls der Bug denn überhaupt als wichtig genug erscheint, um gelöst zu werden.

Gruß, Nova.

(Ich habe keinen bereits bestehenden Thread für Webseiten-Fehler gefunden, aber vielleicht habe ich auch einfach nicht lang genug gesucht.)
edited 1×, last 10.04.19 08:56:48 am

old Re: Website-Fehler Unreal-Software-Logo

DC
Admin Off Offline

Quote
Das JavaScript bastelt scheinbar an title und rel rum. Wichtig ist glaube ich, dass der title schon da ist. Nicht weltbewegend das Problem aber schaue ich mir bei Gelegenheit mal an. Danke!

@user Chingy: PM ist (fast) immer die deutlich schlechtere Wahl. Ich muss es jedes mal wieder sagen. Themen ohne sensitive Inhalte in privaten Nachrichten zu verstecken bringt allen Beteiligten nur Nachteile.
× Der Schreibende muss ggf. länger (oder vergeblich) auf eine Antwort warten, da er nur eine bestimmte Person adressiert statt einer ganzen Community
× Der Angeschriebene wird genötigt zu reagieren, obwohl jemand anderes aus der Community vielleicht besser/schneller helfen könnte.
× Insgesamt wird die Öffentlichkeit ausgeschlossen. Niemand kann die Themen finden, davon profitieren oder dazu etwas beitragen. Das führt ggf. dazu, dass die gleichen Themen unnötig widerholt werden. Alle Vorteile einer Community und auch die einer durchsuchbaren Website gehen verloren.

Also: Niemals PM, es sei denn es ist etwas, das unter gar keinen Umständen öffentlich diskutiert werden kann.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview