Forum

> > Stranded II > Allgemein > Stimmt es Wirklich?
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Stimmt es Wirklich?

9 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Stimmt es Wirklich?

MadByteDE
User Off Offline

Quote
HI DC.
Ich wollte mal wissen ob es stimmt.Kommt wirklich vor oder am 22.Juli ne neue Stranded2 Version?:\
Das steht nämlich auf der Stranded2 Homepage.

old Re: Stimmt es Wirklich?

Tobchen
User Off Offline

Quote
Eine weitere neue? Ich spiele wie viele andere seit zwei Monaten schon Stranded 2 1.0. Dass es schon bald ein Update geben soll...

Mal ehrlich. Mir ist keine Stranded 2-Website, in der DC definitiv das Sagen hat, bekannt.
Deshalb kann es immer zu Lügen und Gerüchten und Dummereien kommen.
edited 3×, last 10.07.05 04:03:24 pm

old Re: Stimmt es Wirklich?

DC
Admin Off Offline

Quote
Zunächst nochmal der Verweis auf:
http://www.unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=5113

Und: Ich habe gesagt (soweit ich mich erinnern kann), dass ich in den Sommerferien mit Stranded II fertig werden will. Der 22. ist der letzte Schultag vor den Ferien bei mir. Daraus folgt: Nö, stimmt eigentlich nicht. Vermultich ungenaue Informationswiedergabe oder ein Missverständnis. Ich würde unter normalen Umständen niemals ein genaues Datum für sowas nennen.

old Re: Stimmt es Wirklich?

MadByteDE
User Off Offline

Quote
Sorry.Dann habe ich mich mal wieder fertan.Kennt man von mir ja schon...

UND wo gibt es stranded2 1.0?
edited 1×, last 10.07.05 04:21:23 pm

old Re: Stimmt es Wirklich?

DC
Admin Off Offline

Quote
... schwupp und schon wird von doofen Gästen gespammt. Ich denke die Fragen sind beantwortet. Ich schließe lieber schnell.
edited 1×, last 10.07.05 07:04:45 pm
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview